Klassik

Belgisches Haus

KammerMusikKöln - Konzert 7

Quartetto in festa - Musik aus fünf Jahrhunderten mit Spektakel

Ein neues und aufregendes Konzertformat mit einem Mix aus Kunstmusik, Folklore und Schauspiel, mit Unterstützung eines modernen Minnesängers, der in einer rasanten und spannenden Abfolge zwischen Erzählung und Slam-Poetry wechselt. Alles präsentiert von unserem Gast-Ensemble der Saison: dem Alinde Quartett.

Adresse

Belgisches Haus

Cäcilienstraße 46

50667 Köln [ Innenstadt ]

www.belgischeshaus.de

Belgisches Haus

KammerMusikKöln - Konzert 7

Konzerte an diesem Ort

03.06.2024, 18:30 Uhr

KammerMusikKöln - Konzert 7

Veranstaltungsort

Belgisches Haus

Das Belgische Haus liegt inmitten der Kölner Innenstadt, direkt am Neumarkt. Sein exklusives Ambiente bietet den Rahmen für Veranstaltungen verschiedenster Art. Egal ob Firmenevent, Produktpräsentation, Konzert, Lesung oder Ausstellung, das Belgische Haus bietet die geeigneten Räumlichkeiten. Das Haus verfügt über einen Konzertsaal, der bis zu 196 Personen fasst. Dieser wurde in den 50er Jahren ...